Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Pets by Loulou

SHAMPOO BAR ZITRUSFRÜCHTE für Haustiere

SHAMPOO BAR ZITRUSFRÜCHTE für Haustiere

Normaler Preis €8,99 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €8,99 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Sauber, frisch und aromatisch: Hinterlässt im Fell des Hundes einen zarten, erfrischenden Zitrusduft.

 

Dieses rein natürliche Hundeshampoo mit Zitrusfruchtschalenöl und Olivenöl erzeugt einen herrlich duftenden Schaum, der Ihr Haustier besonders schonend sauber macht. Die Formel ist frei von Reinigungsmitteln, Parabenen und Sulfaten, vollkommen sicher und ungiftig und wird in Europa nur mit den besten verfügbaren Inhaltsstoffen hergestellt. Alle unsere Kunden lieben dieses erstaunliche Produkt und Sie und Ihr Hund werden es auch lieben!

 

NATÜRLICHE FORMEL.

 

Vorteile der Verwendung dieser Shampoo Bar für Ihr Haustier:

   - Es ist einfacher, ein Stück Shampoo Bar zu benutzen als eine Flüssigkeit

   - es schäumt sehr gut auf

   - reinigt das Fell Ihres Haustieres, ohne die Haut zu reizen hinterlässt ein gesundes, glänzendes Fell

   -umweltfreundlich

   - ganz natürlich - Sie können ihren Hund theoretisch im See baden

 

Warum ist ein Hundeshampoo-Bar besser als ein flüssiges Shampoo?

    Bei einem flüssigen Shampoo spritzt man es auf die Haut, was die Haut reizen und zu Ausschlägen und Trockenheit führen kann, während ein fester Barren auf dem Fell verrieben wird und dort verbleibt und nicht direkt mit der Haut in Kontakt kommt.

    - Flüssigkeiten enthalten oft Chemikalien

   - bei der Verwendung von Flüssigseifen dauert das Abspülen länger

 

Umweltfreundlich

Diese Shampoo Bars schäumen wunderbar ohne Sulfate, lassen sich leicht und sauber ausspülen, sind tragbar (kein Auslaufen!) und riechen wunderbar. Sie und Ihre Haustiere werden sie lieben, und ein Stück (60 g) hält länger als 3 kleine Flaschen Flüssigshampoo.

 

Einfach zu verwenden

Hergestellt mit natürlichen Inhaltsstoffen

Unsere Kokosnussöl-Shampoo Bars enthalten mehrere reichhaltige natürliche Inhaltsstoffe, die stumpfem, beschädigtem Fell wieder Glanz und Geschmeidigkeit verleihen.

Außerdem wirkt es beruhigend auf gereizte Haut.

Enthält keine Konservierungsstoffe, Sulfate oder scharfe Chemikalien. Der perfekte erste Schritt zur Wiederherstellung der Gesundheit der Haut Ihres Hundes.

Hilft Ihrem Haustier, frisch zu bleiben und gut zu riechen.

Nur für Haustiere sichere ätherische Öle für einen dezenten und leichten Duft.

Reichhaltiger und weicher Schaum

 

Wie verwende ich meine Shampoobars?

Befeuchten Sie das Fell Ihres Haustieres und die Shampoo Bar mit lauwarmem Wasser, legen Sie die Shampoo Bar in Ihre Handfläche und reiben Sie das Shampoo mit massierenden Bewegungen in das Fell Ihres Haustieres. Dank der angenehmen Größe von 6 cm (2 Zoll) im Durchmesser und einer Dicke von 3 cm (1 Zoll) schmiegt sich das Shampoo sehr gut in Ihre Handfläche. Wenn Ihr pelziger Freund vollständig eingeschäumt ist, spülen Sie das Fell gut aus und trocknen Sie Ihren Begleiter vorsichtig ab. Wenn nach mehrmaligem Gebrauch nur noch ein kleiner Rest der Shampoo Bar übrig ist, drücken Sie diesen einfach auf die angefeuchtete, neue Shampoo Bar. So können Sie die Shampoo Bar sehr effektiv bis auf den letzten Krümel ausnutzen.

 

Gut für Sie, gut für die Umwelt!

Zutaten

Sodium coco-sulfate, Butyrospermum parkii butter, Cocos Nucifera Oil, Prunus amygdalus dulcis oil, Theobroma cacao seed butter, Macadamia ternifolia seed oil, Citric acid, Glycerin, Chamomilla recutita flower extract, Pinus sylvestris bark extract, Citrus limon juice, Daucus carrota sativa root extract, Citrus lemon peel oil, Tocopheryl acetate, CI 47000, Limonene, Citral

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

Pets by Loulou

Pets Shampoo Bar Citrus

Pets Shampoo Bar Citrus

Regular price €8,99 EUR
Regular price Sale price €8,99 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Clean, Fresh and Aromatic: Leaving dogs fur with a delicate, invigorating citrus fragrance.

This all-natural dog shampoo with citrus lemon peel oil works up the best smelling amazing lather to get your pet extra clean. Detergent-free, paraben-free, and sulfate-free, the formula is completely safe, non-toxic, and made in Europe with only the best ingredients available. All our customers love this amazing product and you and your dog will too!

NATURAL FORMULA.

 

Benefits of using this Shampoo bar on your pet:

  • it’s easier to use a bar soap than a liquid
  • it lathers up extremely well
  • cleans your pet’s fur not irritating the skin leaves your pet with a healthy shinning coat eco-friendly
  • all natural–you can bathe him in the lake

Why is using a dog Shampoo Bar better than a liquid shampoo?

  • with a liquid you squirt it on and it goes down on to the skin, this can irritate the skin causing rashes and dryness where a solid bar is rubbed on the fur staying there and not being directly in contact with the skin
  • liquids often contain chemicals
  • it takes longer to rinse when using liquid soaps

 

Eco-friendly

These bars lather beautifully with no sulfates, rinse easily and cleanly, they’re portable (no spills!) and they smell wonderful. You and your pets will love these, and one 2 oz(60gr) bar will outlast 3 small bottles of liquid shampoo.

Easy to use

Made with natural ingredients

With several rich natural ingredients, our coconut oil shampoo bars will add glossiness and movement back to dull, damaged fur.

It is also soothing to irritated skin.

Contains no preservatives, sulfates or harsh chemicals. The perfect first step to restoring your dog’s skin to good health.

Helps your pet to stay fresh and smell great too.

Only safe for the Pets essential oils for light and delicate scent.

Light oils and Smooth and shiny Fur of your Pets

Rich and soft foam

 

How do I use my shampoo bars?

Moisten your pet’s coat and shampoo bar with lukewarm water, place the shampoo bar in the palm of your hand, and rub the shampoo with massaging movements in your pet’s coat. Due to the 2-inch (6cm)pleasant size in diameter and a thickness of about 1-inch( 3 cm), the shampoo nestles very comfortably in the palm of your hand. When your furry friend is completely foamed, rinse the coat well and dry your companion gently. If, after repeated use, only a small remnant of the shampoo bar is left, simply press this rest onto the moistened, new shampoo bar. This will help you use the shampoo bar very effectively to the last crumb.

Good for you, good for the environment!

Made in Latvia

Ingredients

Sodium coco-sulfate, Butyrospermum parkii butter, Cocos Nucifera Oil, Prunus amygdalus dulcis oil, Theobroma cacao seed butter, Macadamia ternifolia seed oil, Citric acid, Glycerin, Chamomilla recutita flower extract, Pinus sylvestris bark extract, Citrus limon juice, Daucus carrota sativa root extract, Citrus lemon peel oil, Tocopheryl acetate, CI 47000, Limonene, Citral

View full details